Für schwangere und stillende Mütter


Das Warten auf den neuen Familienzuwachs, das Babyalter und die kleinen, aber großen ersten Schritte eines Kleinkindes - sowohl die Schwangerschaft als auch die Mutterschaft bringen einen einzigartigen Moment nach dem anderen. Auch wir sind uns dessen sehr wohl bewusst!

Ohne unsere Kinder wäre die Idee, gesunde und heilende Tuli a Tuli-Kosmetik herzustellen, nie entstanden. Dank unseres Sohnes haben wir uns mutig auf die Suche nach Produktrezepten gemacht, die seiner Haut helfen, glatt, straff und voller Nährstoffe zu sein. Andererseits suchten wir auch nach Lösungen für die Hindernisse, die das Leben von schwangeren und stillenden Müttern erschweren können, wie rissige Brustwarzen oder Dehnungsstreifen. Heute können wir mit Fug und Recht behaupten, dass wir eine Hautpflege für Mütter anbieten, die das Auftreten von Schwangerschafts- und Stillproblemen verhindern oder deren Auswirkungen verringern kann.

Hier finden Sie unsere wirksamsten und erfolgreichsten Naturkosmetikprodukte für Mütter; Avocadoöl für die Schwangerschaft oder den sehr wirksamen natürlichen Brustwarzenbalsam