Matej Blase - natürliche Babykosmetik


Das Warten auf ein neues Familienmitglied, die Zeit des Babyalters - klein und gleichzeitig die ersten großen Schritte eines Kleinkindes; sowohl Schwangerschaft als auch Mutterschaft bringen einen einzigartigen Moment nach dem anderen. Auch wir sind uns all dessen sehr bewusst!

Ohne unsere Kinder wäre die Idee, gesunde und heilende Tuli A Tuli-Kosmetik herzustellen, nie entstanden. Dank unseres Sohnes haben wir uns mutig auf die Suche nach Produktrezepturen gemacht, die seiner Haut helfen, glatt, straff und voller Nährstoffe zu sein. Heute können wir mit Fug und Recht behaupten, dass wir für unsere Kleinen eine Hautpflege anbieten, die Windelausschlag oder allgemein empfindliche Babyhaut verhindert oder mindert. Unsere Naturkosmetik für Kinder ist auch nach Matthew benannt: Matej Bublinka.

In diesem Sortiment finden Sie unsere wirksamsten und erfolgreichsten natürlichen Babypflegeprodukte unter dem Markennamen Matthew Bubble; natürliches Babyöl nach dem Baden und natürliches Öl gegen Windelausschlag.